Wahlen

Flyer im Untermenü

Kantonsratswahlen SG, 03.03.2024

Wählen Sie mich für einen lebendigen, attraktiven, sozialen Kanton, welcher allen gerecht wird:

  • bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Verbesserung von Arbeits- und Anstellungsbedingungen

  • Entlastung beim Haushaltsbudget

  • Starker Kinder- und Jugendschutz

  • besserer und günstigerer ÖV

  • Verbesserung Wohn- und Lebensqualität

  • Stärkung des Service public

  • Stärkung der Bildung und Gesundheit


Schulratswahlen Zuzwil 2020, 29.11.2020 (2. Wahlgang)

Ganz herzlichen Dank für 616 Stimmen und das Vertrauen. Von den 1'461 gültigen Stimmen macht dies ein Stimmenanteil von 42,2% aus und bin GEWÄHLT! Ich freue mich sehr.

Download
Ergebnisse Schulratswahlen vom 29.11.2020
Ergebnisse Schulratswahlen 2. Wahlgang,
Adobe Acrobat Dokument 95.9 KB

Schulratswahlen Zuzwil 2020, 27.09.2020 (1. Wahlgang)

Ganz herzlichen Dank für 706 Stimmen und das Vertrauen. Von den 1'782 gültigen Stimmen macht dies ein Stimmenanteil von 39,6% aus.

Download
Ergebnisse Schulratswahlen vom 27.09.2020
Ergebnisse Schulratswahlen 27.09.2020.pd
Adobe Acrobat Dokument 379.2 KB

Kantonsratswahlen SG 2020, 08.03.2020

Ganz herzlichen Dank für Eure Stimmen. Zur Wahl hat es nicht gereicht, aber 1'492 Stimmen sind toll. Vielen Dank für's Vertrauen. Ich freue mich aber sehr für meinen Bruder Michael Sarbach, der in den Kantonsrat gewählt wurde!


Schulratswahlen Zuzwil 2016, 25.09.2016

Ganz herzlichen Dank für Eure Stimmen. Leider hat es nicht ganz gereicht für den Schulrat. Von den 1'274 gültigen Stimmen entfielen deren 506 auf mich.

Obwohl nicht gewählt, sind die bekommenen Stimmen sehr erfreulich. Denn gemessen am Wähleranteil der SP Zuzwil von 13,7% bei den Kantonsratswahlen 2016 war der Stimmenanteil für die Schulratswahlen für mich mit 39,7% hervorragend.


Kantonsratswahlen SG 2016, 28.02.2016

Ganz herzlichen Dank für Eure Stimmen. Zur Wahl hat es zwar nicht gereicht, aber 2'480 Stimmen sind überwältigend! Vielen Dank für Euer Vertrauen und ein grosses Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler.